Walter AG bei der Binea 2018

Binea 2018

Die Walter AG ist auch in diesem Jahr wieder auf der Binea 2018 vertreten.

Ihr findet uns bei der Standnummer 3.04 (3.OG)

Die Vertreter der Walter AG sind am 02. und 03. Februar für euch da.

Wir freuen uns über jeden Besuch!

Die Veranstaltung findet am Fr. 02. Februar von 09:00-17:00 Uhr und am Sa. 04. Februar von 09:00-16:00 Uhr in der Stadthalle Reutlingen statt.

Ein Gedanke zu “Walter AG bei der Binea 2018

  1. Save the Date: 01.02.2019 – 02.02.2019! An diesen beiden Tagen wird nämlich die Binea 2019 stattfinden. Und da ich dieses Jahr da war und davon sehr begeistert war, werde auch ich nächstes Jahr mal vorbei gehen. Solche Events sind sehr gut und hilfreich, man muss sowas einfach auf dem Schirm haben und auch wahrnehmen.

    Man kann sich nicht ständig über sein Leben und seine berufliche Situation beschweren, wenn man nichts dagegen macht. Man muss aktiv werden! Und ich war aktiv und habe diese Veranstaltung besucht.

    Und in einem Gespräch wurde ich dann auf das Angebot eine techische Akademie aufmerksam gemacht. Und am selben Abend noch habe ich die Webseite von denen besucht und mich informiert. Was soll ich sagen? Ich werde demnächst eine Weiterbildung im Einkauf machen. Ja, ich werde mich beruflich weiterbilden und erhoffe natürlich davon, dass es dann beruflich vorwärts gehen wird!

    Ich bleibe optimistisch und freue mich auf die neue Herausforderung!

Kommentar verfassen