IHK-Berufsinfotage 2017

Bald ist es wieder soweit!!

Die IHK-Berufsinfotage finden am

Mittwoch, 08. November 2017 von 13:00-18:00 Uhr und

Donnerstag, 09. November 2017 von 09:00-16:00 Uhr

in der IHK-Akademie, Allmendstraße 7, 72770 Reutlingen statt.

Wir (Azubis und Ausbilder) sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns auf euren Besuch.

Ein Gedanke zu “IHK-Berufsinfotage 2017

  1. Leute!
    SAVE THE DATE: 07. und 08. November diesen Jahres finden die diesjährigen IHK-Berufsinfotage in Reutlingen. Und diesmal präsentieren erneut fast 60 Unternehmen aus der Region ihr vielfältiges Angebot an Ausbildungsberufen.

    Ich kann jedem nur diese Tage empfehlen. Ich selber bin so an meine Ausbildung gekommen und arbeite seit einigen Jahren. Es ist eine tolle Möglichkeit, um in die Berufswelt einzusteigen.

    Mittlerweile habe ich schon einige Arbeitsstellen hinter mir und suche aktuell sogar nach einer neuen Stelle, da ich demnächst aus privaten Gründen umziehen werde, was einen Jobwechsel nötig macht. Aber ich bin immer positiv gestimmt, wenn es darum geht eine neue Herausforderung anzugehen. Mit der Hilfe von Jobbörsen im Internet ist es recht leicht geworden passende Jobs und Stellenangebote zu finden.

    Ich wünsche allen Lesern viel Erfolg bei den diesjährigen Berufsinfotage und auch weiterhin viel Erfolg im Leben.

Kommentar verfassen