Eindrücke von der AMB

Bildergebnis für amb 2016

Vom 13.09. – 17.09. findet die AMB Messe in Stuttgart statt. Auf der AMB stellen verschiedene Aussteller aus der Maschinenbau- und Metallbranche mit Themen aus ihrem Fachbereich aus. Die AMB (Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung) findet alle 2 Jahre statt und ist gleichzeitig die größte Messe in Süddeutschland.

Zu diesem Anlass durften auch die Azubis der Walter AG und der TDM Systems GmbH ebenfalls die AMB besuchen und eigene Eindrücke und Erfahrungen sammeln. In diesem Zuge konnten wir Firmen und deren Produkte hautnah erleben und ein besseres Verständnis für Bereiche entwickeln, die wir in der Regel nicht häufig zu sehen bekommen.

Die AMB war ein interessantes Ereignis und wir freuen uns, dass unsere Ausbilder uns die Gelegenheit ermöglicht haben, einen Einblick darin zu gewinnen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen