Tobias B. – Oberflächenbeschichter Walter AG

Mein Name ist Tobias B., ich bin 22 Jahre jung, bin zurzeit im 2. Ausbildungslehrjahr und erlerne seid dem 1. September 2011 den Beruf des Oberflächenbeschichters bei der Firma Walter AG. Als Oberflächenbeschichter gefällt mir besonders, dass man zusammen im Team Aufgaben bzw. Probleme löst und natürlich wie schon der Beruf sagt, Körper und Wendeschneidplatten beschichtet. Mein Ziel ist es, zunächst meine Ausbildung erfolgreich mit guten Noten abzuschließen, danach ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln und daraufhin meinen Meister bzw. Techniker erfolgreich zu absolvieren (alles bei der Firma Walter AG). In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio und ins Fussballtraining, um mich fit zu halten oder,  wenn ich mal Zeit finde, mache ich viele Unternehmungen mit meiner/meinen Familie, Freundin und Freunden. Warum ich mich für die Firma Walter AG entschieden habe? Ganz einfach, durch einige Bekannte habe ich erfahren, dass die Firma Walter AG ein sehr gutes Image und ein angenehmes Betriebsklima hat, sowie Zukunftsorientiert denkt. Zum Schluss noch ein paar Tipps an die Bewerber: seid steht’s motiviert, strengt euch an, seid voll dabei und habt immer ein Ziel vor Augen!

Kommentar verfassen