Sebastian S. – Maschinenanlagenführer Walter AG

Mein Name ist Sebastian S. ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Maschinenanlageführer. Seit September 2011 bin ich bei der Walter AG und nun im zweiten Lehrjahr. Besonders Spaß an meiner Ausbildung macht mir die Teamarbeit mit meinen Kollegen. Außerdem habe ich eine große Vorliebe für den Umgang mit  Maschinen, deshalb auch die Berufswahl. Da ich bereits mehrere Partika  bei der Walter AG absolviert und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe, war es für mich klar, dass ich mich hier bewerbe. Mein Ziel ist es die Ausbildung bestmöglich abzuschließen und danach von der Walter AG übernommen zu werden. Meine Hobbies sind Modelflugzeugbau und Motorcross fahren. Meine Tipps für Bewerber: bewerbt euch rechtzeitig und geht mit Spaß an die Sache

Kommentar verfassen