Samir M. – Industriemechaniker Walter AG

Mein Name ist Samir M. und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit September 2010 bei der Walter AG, hier mache ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker und bin jetzt im dritten Lehrjahr.
Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, der sichere Arbeitsplatz, die qualitative Ausbildung und die Übernahme danach, waren der Grund, warum ich mich für Walter entschieden habe. In der Ausbildung macht mir alles Spaß, doch das Azubiprojekt, bei dem es um erneuerbare Energien geht, macht mir am meisten Spaß. Man kann vieles dabei lernen, z.B. Verantwortung zu übernehmen. Ich konnte feststellen, dass man nur als Team große und gemeinsame Ziele erreichen kann. Ich habe mir als Ziel gesetzt nach der Ausbildung bei Walter zu bleiben und mich weiterzuentwickeln, denn Walter fördert die Weiterbildung der Mitarbeiter.

Meine Tipps für neue Bewerber: Stellt euch authentisch vor, zeigt eure Stärken und Schwächen und seid bitte vor allem ehrlich.

Kommentar verfassen